Monatsforum Februar Mamis 2017

Wachstum

Wachstum

monk

Heute war ich wieder beim normalen Gyn. Ein Wahnsinn wie schnell es im Bauch voran geht. Letzte Woche vor 8 Tagen standen wir in Woche 12 bei 4,6 cm und heute in Woche 13 bei 6,4 cm. Wahnsinn oder?? Sieht eher nach Bub aus. Der nächste Wahnsinn nach 3 Mädels. Kanns noch nicht ganz glauben und warte gespannt auf die harmony Test Ergebnisse die sollten hoffentlich auch diese Woche kommen und dann kaufe ich meinem Mann einen blauen oder rosa Strampler

Märztraum

Antwort auf Beitrag von monk

Oooooooh nein das wäre ja der absolute Traum. ich wünsche es dir von ganzem Herzen und drück ganz fest die Daumen auch dafür das der Harmony test nur bestätigt das das Kind vollkommen gesund ist Ich bin auch schon so sehr auf meinen nächsten Ultraschall gespannt. Letztes mal war ja nur ein kleine dicke Raupe bei mir zu erkennen. Jetzt müsste es ein kleines Menschlein sein

monk

Antwort auf Beitrag von Märztraum

Die werden mich nach Befund fax anrufen. Kann es nimma erwarten bis das Handy läutet. Das wird so aufregend!!

anika0606

Antwort auf Beitrag von monk

Ich drück dir auch die Daumen das alles gut ist und das du vielleicht mal ganz viel Jungsspielzeug kaufen darfst. Für mich ist das heute noch ein Erlebnis nach 2 Mädchen mit Pferden und Barbies