Monatsforum Dezember Mamis 2013

vorstellen

vorstellen

ela482

Huhu ihr lieben, Mein name ist manuela ( aber lieber nur ela genannt;) ) Ich bin 30 (am donnerstag 31) habe bereits 3 kinder ( 11, 10, 5) jahre. Mein partner und ich haben uns zu einem gemeinsamen kind entschieden und (hoffendlich ) hats gleich geklappt.drei test waren pos.also ich denke mal das es schon hinhaut. Am do sagt der doc uns schon mehr ;) Ansonsten wünsche ich allen mal viel glück und spass beim kugeln :) Lg Ela

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ela482

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen... Ich drücke euch für Donnerstag ganz fest die Daumen... LG

Mamamafia6

Herzlichen Glückwunsch hier bei uns im Dezember-Bus!! Wann hast du ET? Hast du schon mal nachgerechnet? Drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft...

sunny1982

Hallo Ela! Meine Daumen sind gedrückt, dass Du bald offiziell zusteigen darfst? LG Nicole

ela482

Antwort auf Beitrag von sunny1982

Huhu, Wirklich nachrechnen kann ich nicht, aber schätzen.am 19.03.13 war ich beim doc der sagte ein ei ist kurz vorm sprung mit 22mm oder 2,2mm ?!?... Naja da kann man spekulieren...10/11/12 dez...irgendwie darum die gegend wird et sein... Ich lass mich überraschen... Mein grosser kam genau auf termin Meine mittlere 3 tage später Mein kleiner 5 tage nach termin Bin gespannt wie ein flitzebogen :)))