Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn, 30. SSW am 22.11.2017, 6:22 Uhr

Vormilch - ich laufe ständig aus

Ich hoffe doch sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch?

Guten Tag ihr lieben, ich bin heute morgen wach geworden und es war ein ziemlich großer nasser Fleck auf meinem T-Shirt und auch auf dem Bettlaken etwas, ich bin das erste mal schwanger und hab damit eigentlich noch gar nicht gerechnet. ...

von Manoen0511, 23. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch in der 20. SSW

Hey ihr Lieben, saß gerade mit meinem Partner am Esstisch als uns ein Fleck am Shirt an meiner Brust auffiel...dachte es wäre vielleicht ein Tropfen vom Glas aber 5min später hatte ich auf der anderen Seite auch einen Fleck Hat das jemand ...

von beautyluv, 20. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch...!?

Guten Tag ihr lieben werdenden Mamis, Heute morgen ist mir aufgefallen das aus meinen brustwarzen anscheinend schon vormilch kommt. Ich bin der meinung das ist ziemlich früh jetzt in der 17ten Woche. Und frage nun hier wer das den auch schon hat und wann es bei euch ...

von Linda1105, 17. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hey ihr Lieben gestern Abend lag ich im Bett und cremte mir, wie immer, den Bauch und die Brüste ein. Ich dachte noch "wie das wohl wäre wenn da jetzt Milch rauskäme" und habe ohne hinzugucken weiter gecremt. Als ich dann hinguckte ...

von Pippi_Lotte, 24. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.