Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nussi88, 30. SSW am 23.02.2017, 7:48 Uhr

Vorbereitungskurs ja oder nein

Wir machen in 2 Wochen einen paar intensiv kurs an einem Samstag. Wollte eigentlich keinen machen, aber meine Hebamme hat mir dazu geraten.
Das ist einfacher für mich als jede Woche zu nem kurs zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme u Vorbereitungskurs..Frage

hallo Mädels, wie macht ihr das so. Habt ihr schon eine Hebamme? Macht ihr einen Kurs der so ca 7 Wochen stattfindet oder einen Crashkurs am WE?... wer hat den schon mal gemacht??? Bin mir noch nicht schlüssig. Danke für Antworten ...

von hippe34, 13. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Wer von euch macht "schon" einen Vorbereitungskurs?

Hallo ihr lieben, die frage steht oben. Ich bin mir total unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist einen VK zu machen. Bin jetzt 27. Woche, und ich glaube ich sollte nun mal langsam anfangen. Wie sieht das bei euch aus? Wäre dankbar über eure Meinungen und ...

von Werdeslieben, 27. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.