Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli71 am 14.02.2014, 23:23 Uhr

Von Backenzähne & Stiegen...

Ich frage mich manchmal, warum ich unbedingt ein Baby wollte. Immer dann, wenn meine Maus mal wieder so richtig aufdreht. Im nächsten Moment ist sie wieder ein Engel und ich habe alles wieder vergessen.
Sophie versucht auch überall drauf zu klettern. Manchmal ist es echt gefährlich!
Die Maus zahnt auch gerade extrem, wir haben jetzt schon 2,5 Zähnchen. Weitere sind aber schon im Anmarsch. Die Nächte sind zurzeit also auch nicht wirklich angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.