August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008, 8. SSW am 27.12.2012, 15:06 Uhr

vomex

Hallo ihr lieben,
Ich war heute ein zweites mal beim hausarzt, da mir immernoch soo übel ist das ich nicht grad zur arbeit möchte ( die gerüche in der küche und von den bewohnern gehn grad gar nicht xD ) sie hat mir nun gegen übelkeit vertigo-vomex SR aufgeschrieben. Hat die einer von euch schonma genommen? So pralle hört sich die packungsbeilage ja nicht an... Werde die definitiv nur nehmen wenns gar nicht anders geht ...

 
1 Antwort:

Re: vomex

Antwort von Salima, 10. SSW am 27.12.2012, 17:09 Uhr

bin zwar aus einem anderen Forum aber ich antworte dir mal :)

Vomex ist trotz der angsteinflössenden packungsbeilage total unbedenklich..
ich lag im krankenhaus und habe dort auch Vomex über den tropf bekommen... und ich nehme es in tabletten bzw Zäpfchenform seit der 6woche (oder 7?)
und mein baby entwickelt sich prima :)
immer zeitgerecht und ich habe keine beschwerden :)
es lindert meine übelkeit perfekt und es hilft mir wenigstens ein bisschen über den tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.