September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 19.09.2014, 14:57 Uhr

vom sofa gefallen...

Oh mann - immer ne Schrecksekunde - bis man merkt nichts schlimmes passiert....

Dann bitte schön weiter beobachten

Auch und mit dem blauen Auge - ist halt nun mal so - passiert eben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Vom Bett gefallen

Hallo ihr lieben, Ich bin einfach am Ende. Mir ist eben der kleine vom Bett gefallen(ca 80cm von Matratze bis Boden) weil ich nicht mitbekam das er wach wurde. Mein Partner hatte das babyphone um immer mal wieder zu gucken da ich in der Küche am backen war. Ich hörte ihn nur ...

von Celichen 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Gerad auf den Po gefallen

Muss ich mir Sorgen machen? Bin aus dem Bad in den Flur und dann ausgerutscht. Konnte mich zwar mit den Beinen abstützen und auch den rechten Arm, aber trotzdem hats irgendwie rumps gemacht. Weiss nicht genau wie es passiert ist, war zu schnell. Jetzt mache ich mir total die ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Der Startschuss ist gefallen

Hallo, unsere Kleine ist heute genau 3 Monate alt und das haben wir uns als "Start" fürs Geschwisterchen basteln gesetzt. Wir gehe allerdings nicht davon aus, dass es in naher Zukunft klappen wird, da ich noch voll stille und noch keine Periode hatte. Außerdem ist unsere ...

von lucky_me 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Treppe runter gefallen - was jetzt?

Ich bin gerade die Treppe runter gefallen. Hab mich irgendwie vertreten und bin mindestens 5 Stufen auf der Seite (also nicht direkt auf dem Bauch) runtergerutscht. Hab jetzt nichts weiter, keine Schmerzen, Baby bewegt sich ganz normal. Trotzdem ins Krankenhaus oder ...

von gespenst 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Entscheidung nach abendlichem Erlebnis gefallen

So, werd wohl nun definitiv abstillen. Nachdem ich sie gestern mit Höllenschmerz angelegt hab, eine knüppelharte Brust hatte (weder ausstreichen noch Pumpen hat überhaupt irgendeinen Tropfen herausbefördert) und dann beim Ansaugen auch noch Blut kam, denke ich, dass das das ...

von Nadine1607 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

auf knie gefallen

ich bin eine stufe oder vom boden aus weiß nicht mehr genau gefallen auf ein knie mit Hände gut abgefangen. rief beim Arzt an da ich mal gelesen hab man soll bei jedem sturz zum Arzt sie meinte solang ich keine schmerzen hab nicht auf den bauch fiel und Baby sich bewegt ...

von Geschwisterbaby, 28. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

surpriseBox Liste - der Würfel ist gefallen !!!

Ich habe die Paare zusammen gewürfelt und Liste mal auf :) danach könnt ihr eure Partnerin eine Nachricht schicken und Adressen etc. Austauschen. Tanchen88 - Jana12 Mauzzi-jessi0309 @youngmom-mvgirl1986 Phelline-lasuena Ina0407-osterhasi Engel2409-sungarden ...

von @youngmom 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

muss man sich sowas gefallen lassen?

Hey Ladies, es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich habe mich gestern sowas von aufgeregt, das mein Mann richtig sauer wurde und sagte ich soll an unsere Kleene denken, das wäre nicht gut für Sie. Um mal von vorne anzufangen: Villeicht erinnert sich noch jemand, ...

von jesss, 24. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.