Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hippiebus am 23.03.2017, 15:11 Uhr

Vom FA zurück - und sehr glücklich!

Das freut mich zu hören! Heute ist ja wirklich ein schöner Tag, ich muss morgen wieder in die Untersuchung. Bin auch ganz gespannt, da letztes Mal einen Faden von der Cerglage nicht gefunden wurde. Bei mir wird sie doch etwas 37 +0 entfernt, was auch noch Ende April ist. Oh ja du bist ja ein Federgewicht ;), meine Kleine wog vor 7 Tagen 1700 gr. Heute bin ich 32+4. Muss gerade noch ein Foto hinzufügen, so macht liegen müssen Spass.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Geschlecht erfahren - mega glücklich!!!

Einen schönen Sonntag-Morgen ihr Lieben Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen! Am Donnerstag waren wir beim Frauenarzt, zum 3. großen Ultraschall. Das Baby wurde durchgecheckt: alle Messungen und Werte sind ...

von Camora, 29. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und erleichtert

Heute hatte ich meinen FA Termin und konnte mein süßes Schätzchen, inkl. Herzschlag sehen und hören Das verliert auch beim dritten Kind nicht die Magie Es ist super entwickelt. Ich bin unfassbar dankbar ...

von Ell!um 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Mein Baby ist gewachsen! Sooo glücklich

Hallo liebe Mädels, Heute hatte ich den Frauenarzttermin, so ersten großen US nachdem wir in der 6.ssw das Herz gehört haben und sie mich zurück datiert hat. Über die Nacht war ich so nervös, sodass ich kaum schlafen konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass mein Baby jetzt ...

von Milashomemade, 10. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glückliche und entlastende Grüsse

Hallo ihr lieben Hier sollte Platz für Sorgen, Fragen aber auch die schönen Dinge sein. Nachdem wir unseren Trip nach Berlin streichen musste, da mein Mann dann noch in Quarantäne von einer Geschäftsreise steckt, habe ...

von anny_may, 19. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich ausgekugelt bei ET+9

Hallo ihr Lieben! Heute Nacht ging es los, dass mich Wehen geweckt haben so gegen 3 - da waren sie aber nur ca alle 20 Minuten. Das war echt unerwartet, nachdem vorher nie so recht etwas gewesen ist. Das hat sich dann ganz gut gesteigert und um 8 sind wir ins Geburtshaus ...

von Bärenohr 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallöchen ich wollte mal mit euch meine Freude teilen.... seit 1,5 Wochen krabbelt mein Sohn endliiich. Das sieht so unendlich süß aus Oh und ein Zahn hat er auch schon Einen schönen Abend und ...

von Aylin91 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Immer glücklich schwanger?

Hi zusammen, Ich habe eine recht persönliche Frage ... aber vielleicht antwortet die ein oder andere ja trotzdem Freut ihr euch immer darüber schwanger zu sein und bald (wieder) Mutter zu werden? Mein Mann und ...

von Bärenohr 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 13+4 und hatte heute einen Ultraschalltermin und Blutabnahme für den Harmonytest. Mein Freund durfte auch dabei sein, das allererste Mal, und war ganz fasziniert, als er sein Baby sehen durfte. Es hat sich auch bewegt und es scheint alles dran ...

von Muzi.95, 14. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.