Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 12. SSW  am 25.07.2017, 12:09 Uhr

vom FA zurück mit 3d Bildchen

Huhu ich bin so verliebt.
Mein kleines würmchen wächst super. Es springt hüpft und winkt Wir konnten sogar schon über den Bauch schallen. es hat sich auch die Hände vor die augen gehalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: vom FA zurück mit 3d Bildchen

Antwort von MiniMami-2010 am 25.07.2017, 12:09 Uhr

Hände vor den Augen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück mit 3d Bildchen

Antwort von MiniMami-2010 am 25.07.2017, 12:10 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück mit 3d Bildchen

Antwort von oOoCharLyoOo, 10. SSW am 25.07.2017, 12:13 Uhr

Mensch da wird man ja ganz neidisch... Ich bin Grad so in der 10 ssw und mein nächster Termin ist am 11.8 erst.... Ich freu mich auch schon sehr....

Natürlich freue ich mich auch für dich. Ist ja schon Wahnsinn was man da alles schon sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück mit 3d Bildchen

Antwort von MiniMami-2010 am 25.07.2017, 12:18 Uhr

Ja mein Arzt hat ein super US Gerät. Glaube an anderen Geräten hätte man nicht so viel gesehen. Bin heute 11+3.
Ich darf auch alle 3 Wochen hin zum US :)
Aber lange dauert es bei dir auch nicht mehr bis zum Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück mit 3d Bildchen

Antwort von ClaudeMi, 12. SSW am 25.07.2017, 19:16 Uhr

Huhuuu!
Tolle Bilder hast du da bekommen. Ich bin fast genauso weit wie du und hatte heute auch US. Es macht wirklich ne Menge aus wie gut das Gerät ist (und wieviel Mühe sich der Untersucher gibt). Damals hatte ich nen echt doofen FA, diesmal macht das Schauen mehr Freude.
Hat dein Mäuschen geschlafen oder gezappelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.