Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi.84 am 03.10.2017, 18:53 Uhr

Vollständig..?

Huhu....
Hab am 26.9 pos. getestet u voraussichtliche ET ist der 9.6
Bin total aufgeregt u glücklich... mach mir etwas Sorgen ob alles ok, da ich überhaupt nix merke.
Mir geht's gut wie immer.
Es hat im 2. ÜZ geklappt. Bin 33 Jahre alt und zum ersten Mal Schwanger. Hab schon 6 Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben kann. Mein erster Arzttermin ist am 13.10 u morgen Blutabnahme. LG Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.