Monatsforum November Mamis 2012

Vitamine & etc in der ss :)

Vitamine & etc in der ss :)

roxiii19

Hallo zusammen:) Wollte euch mal fragen welche Vitamine etc ihr in der SchwAngerschaft nimmt?? Bei mir ist es nur folsäure, da mein fa mir nichts anderes empfohlen hat;). Als ich ihn fragte ob ich mir Magnesium holen sollte meinte er Seiner Meinung nach bräuchte ich das nicht, da alles gut wäre:) Doch wenn ich will könnte ich mir was kaufen,hab mir dann so brausetabletten besorgt:) schadet ja nicht:) also was könntet ihr mir empfehlen:))?? Ich mein Vitamine etc sind immer gut für mich und meine kleine Maus :)) .. LG

Irino

Antwort auf Beitrag von roxiii19

Hey... Ich komme aus dem Dezember Forum. Ich hab mir bei Rossmann "Vitamine für Schwangere und Mütter" geholt. Die decken eigentlich alles ab, was man braucht, sind ja schließlich für die SS :) liebe grüße

Stiorra

Melone, kiwi, banane, zitrone. Spätzlepfanne mit bohnen, brokkoli, möhren, champis. Tomaten und gurken. Tabletten nehm ich keine. Lg

Sonni74LS

Hey Roxiii, ich hab das vor ein paar Tagen auch schon einmal gefragt. Hier mal der Link: http://www.rund-ums-baby.de/foren/Umfrage-Welche-Vitaminpraeparate-nehmt-ihr_249736-11.htm Liebe Grüsse, Sonni