Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 20.10.2014, 21:04 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten

genau so hatt es bei uns auch angefangen..immer Schritt für Schritt wird es mehr..
als Mausi anfing an der Hand zu laufen..hab ich gesagt,in 3/4 Wochen läuft sie allein..und so war es auch

ich war auch bißchen in Sorge,da ich von meinem Junior verwöhnt war,er lief schon mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten allein..

und Mausi erst mit 14 b.z.w. 15 Monaten
aber man soll ja nicht vergleichen..jedes Kind is halt anders,das hab ich gelernt !!!
alles Gute für euch..und geniest noch die "ruhige" Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.