November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klemmchen78 am 20.03.2017, 8:41 Uhr

Viele kugeln wieder 2017 ???

Es hat geklappt...
Wieder ein Novemberkind.
Greta kam am 16.11. Auf den Tag genau. Diesmal ist der ET laut Rechner der 28.11.!
Beim Arzt war ich natürlich noch nicht. Denke in 3 Wochen werde ich gehen. Bin noch ganz frisch schwanger und gestern habe ich bei ES + 12 positiv getestet. Komme somit morgen in die 5 SSW.
Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist noch so unwirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.