November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123, 37. SSW am 16.10.2017, 17:08 Uhr

Verunsichert zurück vom FA

Also unser 1. Sohn kam bei 39+1 mit 4100g und 57cm, alles gut und topfit da finde uch 3 wochen vorher 3000g völlig okay :D Nr. 2 jetzt ist bisher von den Messdaten ähnlich. Wird schon alles passen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert nach erstem Ultraschall

Hallo Liebe November-Mamis, Ich bin seit meinem ersten US-Termin am vergangenen Donnerstag etwas verunsichert und würde gern wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Meine letzte Periode war am 4. Februar. Mein Partner und ich hatten in dem Zeitraum genau ...

von 8283, 8. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

6ssw verunsichert

Heei ihr lieben Ich habe gestern erfahren dass, ich c.a in der 6ssw bin. Mir wurde gestern Blut abgenommen und die Vorsorge gemacht. Heute hat meine Frauenärztin angerufen alle Werte sprechen für eine Schwangerschaft. Man konnte gestern eine Fruchthöhle sehen im ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich muss jetzt mal um eure Meinung bitten. Und zwar heißt es ja immer, dass es normal ist, wenn sich die Kleinen im Bauch mal nicht so viel bewegen. Aber gleichzeitig heißt es auch, dass man Tritte ...

von lilia3, 31. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert =(

Ich bin gerade vom Termin zurück. Eigentlich sollte das Ergebnis vom Harmony-Test da sein. Leider stand auf dem Brief, dass ich in 15-21 Tage den Test wiederholen muss. Der Arzt konnte mir nicht sagen warum. Ich bin sehr verunsichert. Bei den Erklärungen vom Test steht, dass es ...

von NataMeli, 14. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom Termin und verunsichert

Hallo ihr Lieben, hatte Heute meinen Termin und habe den Mutterpass bekommen. So sieht alles gut aus. Bin 8+2, laut Messung 8+1 und der eine Tag macht ja gar nichts. Nur was mich so sehr verunsichert, ich war ja letzte Woche da und das Kleine war 1,4cm groß. Jetzt ...

von OliviaÖl, 9. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hi Zusammen, bin jetzt im der 10 ssw (9+1). Seit zwei/drei Tagen habe ich kaum mehr Brustspannen und seit heute habe ich das Gefühl das meine Brüste kleiner geworden sind. Auch mein Bauch fühlt sich etwas anders an als wie davor. Leider habe ich Ende November 2019 eine FG in der ...

von Naju, 10. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert🙈

Guten morgen Mädels, bin jetzt bei 5+5 Ssw und fühle mich total unschwanger Bei meinem ersten Sohn habe ich sehr viel gebrochen, war nicht schon aber hat mich auch beruhigt

von MamaEla90, 6. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert nach Arzttermin :(

Ich war heute bei meiner hausärztin für eine krankmeldung weil mir gestern und heute sooo übel war dass ich es nicht in die arbeit geschafft habe. Ich kenn sie schon recht lange und sie ist sehr nett und nimmt sich immer viel zeit, nur ist sie etwas old-school und ihre ärztliche ...

von moonflower, 7. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Hallo Mädels, am Sonntag hatte ich schon so wässrigen Ausfluss und hatte Panik es sei Fruchtwasser. War dann am Mo beim Frauenarzt. PH Wert und Urintest alle unauffällig. Ebenso der Test auf Fruchtwasser. Dennoch habe ich immer wieder diesen wässrigen Ausfluss den ich ...

von Lenitsch 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.