September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 14.10.2017, 14:43 Uhr

Verstopfung

Versuch mal Milchzucker Fencheltee kann leider auch Blähungen bewirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist das mit dem Essen bei euch? Verstopfung

Hallo ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate. Die Gläschen will sie schon lange nicht mehr. Sie will nur noch mit uns das was am Tisch ist mitessen, was an sich kein Problem ist. Aber seitdem kämpfen wir mit hartem Stuhlgang. Es ...

von honey2019 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Unterleibsschmerzen und Verstopfung

Ich hatte die letzten Tage eine Verstopfung und damit verbundene Schmerzen im Unterbauch. Die Verstopfung löste sich aber bereits gestern, habe aber ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Weiters habe ich seit gestern Abend periodenartige Schmerzen oder besser ...

von Nessi94, 37. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Ich hatte in der Schwangerschaft keine Probleme mit Verstopfung, aber jetzt seit ein paar Wochen habe ich nur ganz selten mal Stuhlgang. Stuhlweichmacher, wie Macrogol bringen nichts oder nichts mehr. Habe jetzt seit 2 Tagen Laxoberal genommen und selbst das bringt irgendwie ...

von Celi11092020 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Mädels ich kann nicht mehr Laut meinem Arzt war mein ET am 23.9 ( Perioden und Eisprung Rechner die ich geführt habe, sagten von Anfang an 30.9) Nun ja, ich kugel immer noch aber habe wenigstens gehofft mein Baby ...

von NewAngel22092017, 40. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Plazenta Praevia und Verstopfung

Halli Hallo. Leider musste ich mich aufgrund einer starken Blutung letzten Freitag mit dem Krankenwagen in die Klinik fahren lassen. Da ich eine tiefsitzende Plazenta Praevia habe was für die Ärzte dort gar nichts so ungewöhnliches ist weil wohl relativ normal in dem Fall. Für ...

von julibluete, 29. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Unangenehm.... Verstopfung

Trotz Flohsamenschalen, Gemüse, Vollkorn, viel Trinken etc hab ich seit Tagen Verstopfung.. Irgendwie hab ich aber Angst beim "Pressen", dass es dem Zwerg schadet.. Nach ca 20min sitzen, möchte man aber auch mal fertig werden Kennt ...

von LuLu2020, 18. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Ihr Lieben. Seit ich schwanger bin kann ich teilweise bis zu 2/3 Tage nicht auf Toilette. Ich esse Joghurt, Weintrauben, trinke Milch....nix hilft. An den Tagen wo ich gar nicht auf Toilette kann zieht es extrem im Unterleib. Wäre für wertvolle Tipps sehr dankbar ...

von Sternchen_79, 9. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Bauch und Verstopfung

Na super! Wie soll ich die Schwangerschaft denn noch so lange geheim halten. Mein Bauch sieht total nach Babybauch aus. Ich weiß Blähbauch etc. Dennoch ists fast nicht zu übersehen. Bei meiner Tochter hat man ab der 13. SSW was erahnt. Und hat jm von euch auch mit ...

von lillyfee2007, 5. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung & Blähbauch

Hilfe mädels ich hab so ein blähbauch und weiss nicht was ich dagegen machen soll , bin erst 5+0 und die Hose drückt unnormal .. Dieses Gefühl als hätte ich dauerhunger macht micj auch Wahnsinnig , nehme warscheinlich schon vorher zu haha :) Es sieht tatsächlich aus als ...

von Selina1123, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Tipps gegen Verstopfung

So, die 9. SSW ist da und jetzt haben mich die Beschwerden auch erwischt... :( Ich kotze zwar nicht, aber ich fühle mich hundelend und hoffe irgendwie die Tage am Schreibtisch zu überstehen. Aber dazu kommt diese elendige Verstopfung, dass ist echt unangenehm. Habt ihr da ...

von Bine-87, 9. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.