Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 10.04.2014, 17:06 Uhr

Verstopfung

Unsere Kleine hat auch hin und wieder mit Verstopfung zu kämpfen. Zum Glück trinkt sie recht viel und gerne Wasser zwischendurch. Allerdings nicht aus dem Fläschchen oder dem Trinklernbecher, sondern nur aus einem normalen Becher ( keine Ahnung warum).
Wenn sie mal weniger trinkt, gebe ich immer Wasser mit in den Brei.
Selbstgemachtes Pflaumenmuß hilft bei uns auch super, wenn der Stuhl mal hart war. Ich lege dazu Trockenpflaumen 1:1 in Wasser ein und püriere das ganze am nächsten Tag. Das Muß steht dann im Kühlschrank bei uns parat.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hallo ich komme eigenlich aus dem Juni aber evtl. könnt ihr mir auch helfen. wie geht es euch? Wie läuft es mit den kleinen Mäusen? Bei uns läuft es eigenlich ganz gut nun haben wir aber ein Problem mit der Verdauung, der Kleine hat Verstopfung. Er hatte eine ganze Woche ...

von Lea.st 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfungen

Hallöchen zusammen... Habt ihr auch solche Probleme? Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Stuhlgang, so schlimm das es mich offenbar innen verletzt, da beim starken drücken Blut mit kommt...tut mir leid für die Ausführliche Information...was mach ich am besten zur ...

von snezhok, 22. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Ich wieder :) Konnte das letzte mal am Sonntag aufs Klo…aber das auch echt schwer Mittlerweile tut mir schon mein Bauch weh weil nix weitergeht Was hilft ...

von dinchen99, 7. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Nachmittagsbrei & Verstopfung

Hey, Unsere Maus ist ein fleißiger Brei Esser. Vor ein paar Tagen hab ich mit nachmittagsbrei angefangen- den sie auch gern isst. Seit gestern tut sie sich sehr schwer beim Stuhlgang. Sie muss richtig dolle drücken, die arme. Es kommen auch so richtig kleine Kugeln raus (sorry ...

von Anneli0207 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Blähungen und Verstopfung?!

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Mann hat ein ein kleines problemchen und zwar muss er immer mal wieder pupsen aber er hat sehr Schwierigkeiten damit sein Geschäft zu erledigen und ist immer am drücken...er fängt dann auch teilweise an zu weinen weil sein Stuhl eher fest ist ...

von MimiuReini 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung 😱

Ihr lieben,so ein unangenehmes Thema. Leidet ihr auch so darunter? alle 2 Tage bzw Nächte wache ich mit starken stechenden Schmerzen im linken Unterbauch auf. Ich esse jeden Tag Joghurt mit frischen Früchten, 1TL ...

von Lalaa2020, 21. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Leidiges Thema - Verstopfung

Hilfe! Es ist echt nicht mehr schön und sowas von nervig. Alles krampft, zieht und tut einfach nur weh und ich kann seit ungefähr 1,5 Wochen nicht mehr "richtig" aufs Klo.. Ich trinke ca 3-3,5l Wasser am Tag, mal mit etwas Saft gestreckt mal auch nen Tee. Ich esse viel Obst ...

von Naddelinchen, 20. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Baby hat immer wieder Verstopfung

Hallo Ihr Lieben, unser Kleiner (7 einhalb Monate) quält sich immer wieder mit Verstopfung. Wir füttern normalerweise 2x am Tag Brei, mittags Gemüse-Kartoffel, seit 2 Tagen mit Fleisch (haben erst spät und etwas holprig mit Beikost gestartet) und abends Grieß mit pflaume-Birne ...

von pennylane497 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung beim Zahnen?

Kennt das jemanden? Man liest ja immer nur von durchfall im Zusammenhang mit Zahnen. Unsere kleine hat seit zwei Tagen wieder mega Speichelfluss, eine verstopfte Nase und ganz schwer mit dem Stuhlgang zu kämpfen. Das Kacki ist auch sehr zäh. Manchmal sogar recht fest. ...

von ReaLk 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Tipp gegen Verstopfung?

Hallo, nachdem ich gerade den Tipp gegen das Sodbrennen gelesen hab, wovon ich glücklicherweise verschont geblieben bin, wollte ich fragen, ob ihr Tipps gegen Verstopfung habt. Nehme Eisentabletten und mittlerweile fühle ich mich, als wäre ich der Wolf bei den 7 Geißlein (nach ...

von Sesam, 30. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.