September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini12 am 27.08.2014, 13:51 Uhr

Versicherungen

Hallo ihr Lieben,

ich glaube es wurde schon mal diskutiert darüber aber jetzt möcht ich nochmal konkret nachfragen.
Habt ihr für eure Kleinen Versicherungen abgeschlossen, wenn ja welche und wieviel macht das aus.

Wir haben uns jetzt mal ein paar Angebote zukommen lassen, bzl. Unfallversicherung und ich muss sagen das ist ja teilweise schon krass was man da ausgeben kann.

Klar, irgendwo is es mir schon wichtig dass er im Falle des Falles abgesichert ist. Aber was braucht man unbedingt und was nicht ?

lg Geli

 
1 Antwort:

Re: Versicherungen

Antwort von Sonneblume200208 am 27.08.2014, 14:54 Uhr

Wir haben jetzt nur eine Unfallversicherung - die das notwendigste Abdeckt.

hab sie bei der R&V abgeschlossen da ist meine Tochter auch schon

Ich zahl jetzt für beide Kinder ca. 240 Euro im Jahr - also so ca. 10 Euro pro Monat pro Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.