Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 8. SSW am 03.10.2017, 10:42 Uhr

Verhext

Guten morgen ,

Da steht man das erste mal ohne übelkeit auf und fühlt sich gut da kriegt man angst das was nicht stimmen könnte dabei sollte man sich doch freuen. Wenigstens konnte ich so den Haushalt mal wieder auf schuss bringen und mit den kindern aktiv spielen ohne immer daneben zu liegen. Jetzt merke ich das mir leicht unwohl wird noch nicht direkt richtige übelkeit. Man macht sich einfach wirklich zu viele Gedanken. Und seit gestern hab ich sooo bock auf erbsensuppe nur kann ich nichts zubereiten da wird mir übel bei. Hier gibt es entweder schnelle sachen oder etwss aus der dose. Hackfleisch geht gar nicht im moment.

Wie siehts bei euch aus? Ich bin wirklich froh wenn mein angel sound funktioniert denn dann bin ich wesentlich beruhigter wenn man mal kurz rein hören kann...

Sorry für das gejammer :-/

Lg und einen schönen Feiertag!

 
5 Antworten:

Re: Verhext

Antwort von lörchen2013, 9. SSW am 03.10.2017, 10:55 Uhr

Seit 3 tagen merke ich nichts mehr von der ss also angst macht mir das auch bisschen
Ich bin auf einmal so fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhext

Antwort von Steffi0405, 9. SSW am 03.10.2017, 11:16 Uhr

Ich glaube ich kann euch beruhigen.
Ich hab in meiner ersten SS absolut nichts gemerkt.
Mir war nicht einmal schlecht, ich war nicht müde, konnte alles wie zuvor essen.
Mein Sohn wurde im Juni 5 :)

Also, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhext

Antwort von Nadinchen81, 9. SSW am 03.10.2017, 11:42 Uhr

Das kenn ich nur zu gut!!! Hatte am Wochenende 3 Tage Ruhe im Magen. Kein übergeben, nur flauer Magen. Und schon kam die Angst. Gestern kam es heftig zurück. 3 Mal die Kloschüssel umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhext

Antwort von Princi22, 9. SSW am 03.10.2017, 12:15 Uhr

Hallo, bin neu hier. Gott sei dank gab es bei mir noch kein übergeben Jedoch ist mir desöftern übel und hab nen blähbauch Und an manchen Tagen geht es mir gut Also mal so mal so Mal sehen was noch so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhext

Antwort von Nala1987, 8. SSW am 03.10.2017, 17:49 Uhr

Bei mir auch. Bi zwar müde, aber ansonsten nix. Ich freue mich regelrecht wenn es mal ein bisschen zieht. Man macht sich ja schon so seine Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.