Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutterglück2017 am 19.06.2017, 20:37 Uhr

Ut-Öl

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Öl gegen Dehnungsstreifen

Hallo zusammen, Habt ihr Tipps oder Erfahrungen aus euren vorherigen Schwangerschaften bzgl. Schwangerschaftsöle? Ich selbe sowie auch meine Mutter und Oma haben ein ziemlich schlechtes Bindegewebe. Und meine Brust macht sich diesbezüglich bereits ...

von Mutterglück2017, 9. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Öl oder Bodylotion?

huhu mädels ich creme mir schon jeden morgen und abend mein bauch arme und beine ein! macht ihr es auch? und was benutzt ihr öl oder creme? ich hatte bis jetzt die creme von bebe die ich sehr gut finde habe mir vor ein paar tagen auf anraten meiner schwester von bübchen öl ...

von Schnullerbacke89, 12. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.