Monatsforum Oktober Mamis 2016

urlaub

urlaub

Equi

ich weiss das thema hatten wir schon mal. mein mann und ich sind uns aber nicht einig. ich will lieber nach holland in den centerparc. da können wir auch viel mit unseren sohn unternehmen, wenn das wetter schlecht ist. mein mann will lieber nach dänemark, ein häusschen in den dünen. hmmmmmmmm

Sabrinaschwarz

Antwort auf Beitrag von Equi

Hmmm das ist schwierig wenn beide andere Vorstellungen haben oder Knobeln

Scharilein

Uih da müsst ihr euch wohl einigen Ich muss persönlich sagen das ich beides schon gemacht habe (aber selbst als Kind) Wieviele Kinder in welchem Alter habt ihr den? Wenn nur 1 dann find ich centerpark besser wegen der Aktion bei mehreren ist Dänemark ein Haus echt toll Wir waren in Dänemark immer mit zwei Familien und insgesamt 5 Kinder

Equi

Antwort auf Beitrag von Scharilein

Unser Sohn ist dann über ein Jahr alt, wir nehmen auch unseren großen Hund mit. Ich finde Centerparc besser, bei schlecht Wetter kann man mehr machen, ist nicht so weit weg und man kann sich wenn man will noch ne Stadt angucken. In Dänemark war ich als Kind oft, super ...ein Haus am Meer in den Dünen, für den Hund ein Traum. Nur Scheisse, wenn es regnet

chrissicat

Ich persönlich finde beides gut. Wahrscheinlich würde ich während der Schwangerschaft zu Holland tendieren, weil die Fahrzeit da deutlich kürzer ist. (Ok, zumindest für uns, weiß ja gar nicht wo ihr wohnt )

Equi

Antwort auf Beitrag von chrissicat

Komme aus nrw, die Fahrzeit ist deutlich kürzer als nach Dänemark.