Sabrinaschwarz
Eine Frage Wir möchten heute Abend für Mai Urlaub buchen in den Süden Sieht da jemand irgendetwas dagegen dann? also hat eine Erfahrung
Was sollte dagegen sprechen? Ich war damals noch in der 32.ssw auf kur mit meinem ersten sohn.
Ich fliege im Juli nach Portugal. Wir sind ja schwanger und nicht krank Viel Erfolg bei der Buchung. Wo soll es hingehen?
In die Türkei
Wir fliegen Ende Mai nach Mallorca. Bin schon gespannt und freu mich sehr. Meine FÄ meinte nur wir sollten eine Rücktrittsversicherung abschließen. Man weiß ja nie.
Genau das meinte sie grad auch zu mir ich meine wir haben immer eine aber grad jetzt ist es wichtig
Wir machen Urlaub an der holländischen See mit Hund und Familie. nächstes Jahr dann malle, wenn ich mein Mann überzeugt bekomme.
Ich bin damals auch schwanger im fünften Monat in die Türkei geflogen. Ist alles gut gegangen. In der ersten SS hatte ich am Anfang kaum Probleme und die Hitze dort hat mir nichts ausgemacht. Muss aber auch dazu sagen, das ich Hitze allgemein gut vertrage. Also wenn es dir gut geht, warum nicht?? Wir fahren über die Pfingstferien nach Holland in den Center Parc. Ich hoffe, das es mir bis dahin besser geht wie jetzt damit auch ich den Urlaub genießen kann.
Danke für die Infos Hitze ist für mich nichts bin in dunkler Typ von Papa liebe Sonne und bin nach 4 Tagen schwatt
Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte. Ich fliege im Juni für zwei Wochen in die Türkei. Alle schob so. Oh ne wie kannst du das denn machen. Gerade in die Türkei wo so viele Anschläge zur zeit sind usw. Ganz ehrlich. Ich wohne ich Berlin und hier kann es jeden Tag bums machen. Also wenn das jemand zur dir sagt, dann scheiß drauf. Ansonsten hast du ja keine Risiko schwangerschaft und es ist noch in einer guten Zeit wo man verreisen kann. Also bucht euch was schönes. Wenn du ein tolles Hotel noch brauchst. Schreib mir. Meins ist super und der Preis ist der Hammer
Du bist ja süß Ja hab grad schon das erste Kommentar bekommen ... Waaaas Türkei ??? Meine Feindin arbeitet im reise Büro die sagte die hat noch nie Soviele Buchungen in die Türkei gehabt ... Wo geht's bei euch hin? Wir fliegen am 7.5
War ja klar , dass die ersten wieder sagen, wie kann man da nur hin. Aber ich kenne das nur zu gut. Wir fliegen mit 8 Personen ab dem 13.06 und dann zwei Wochen. Unser Hotel ist bei Alanya und heißt Hotel Eftalia Marin. Wurde letztes Jahr erst neu aufgemacht und ist einfach der Hammer. Dann geht es ja bei Euch schon bald los. Freut mich für euch
mitte/ende Mai fahren wir nach Südfrankreich Das ist sicher kein Problem...
Wir sind auch noch heftig unterwegs,.. Ende April 3 Tage Hamburg (inkl. Hubschrauber selber fliegen, hab ich von Schwiegereltern zu Weihnachten geschenkt bekommen) dann muss ich noch ein paar mal in die Heimat nach Österreich, Familie und Freunde besuchen (Innsbruck, Villach, kapfenberg) im Juli fahren wir dann mit den beiden Kindern meines Freundes nach Dänemark,.. Haben wir alles schon geplant und gebucht, bevor ich von der schwangerschaft wusste.Also warum sollte ich das jetzt nicht auch durchziehen. Und die andren lass ich reden,.. Gab schon viele die gemeint haben, ich darf ja nicht mehr so weit Autofahren!!