Lächelnundwinken
Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit dem Auto in den Urlaub nach Südfrankreich. Maya ist dann 11 Wochen alt und ich überlege was ich alles für sie brauche. Für den Strand wollte ich ihr eine extra Strandmuschel für Babys kaufen, damit sie vor der Sonne geschützt auch am Strand schlafen kann. Hat da jemand Erfahrung oder Empfehlungen? Fährt noch jemand im Sommer in den Urlaub? Ich freue mich so riesig, endlich wieder eine Befreiung aus diesem schrecklichen Corona- Irrsinn. Und meine Mädels können endlich wieder schwimmen gehen.
Hey, unser Urlaub nächste Woche kann leider noch nicht stattfinden :( Als Tipp für eine Strandmuschel: achte darauf, dass es an den Seiten Netzstoff gibt, sonst heizen diese sich ordentlich auf. Viel Spaß
Oh nein, warum nicht? Danke für den Tipp. Ich denke wir müssen es ausprobieren wie lange man sie drin liegen lassen kann am Strand. Zum Glück ist unser Häuschen nicht weit weg vom Meer, so dass ich jederzeit mit ihr zurück gehen kann.
Wir wollten nach Holland, aber mit den derzeitigen Quarantänebestimmungen ist es leider nicht möglich. Dass klingt doch toll, genießt die Zeit.
Wir sind mutig und werden in die Türkei fliegen Ich hoffe dass alles gut klappt. Für unsere Großen ist das natürlich das Highlight!