Monatsforum Januar Mamis 2018

Update

Update

Mitglied inaktiv

Mein Gmh hat sich auf 2,6 cm verbessert Magnesium wird reduziert. Keine wehen... weiß jemand wie lange das jetzt runter reduziert werden muss... meine Ärztin hat mich nichts fragen lassen und war sofort weg... Wurde von 24 ml/h auf 18 ml/h reduziert...

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei dank! Das sind tolle Neuigkeiten und wurde anscheinend komplett richtig und rechtzeitig reagiert?

cocolatte

Also ich nehme immer noch 300 mg Magnesium. Damit die Gebärmutter such beruhigt und keine weiteren wehen ausgelöst werden. Habe ein homöopathisches Präparate.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von cocolatte

Warst du denn auch am Magnesium Tropf vorher?

Babybauch November13

Keine Ahnung... aber ich freue mich für dich

Mitglied inaktiv

Ich freu mich auch so

Silke2812

Super Neuigkeiten!!!! Freut mich sehr

Elina76

Das ist ja toll!!! Alles wird gut!!!

SaSi_77

Schön, dass es wieder besser ist.Wie lange musst du noch drin bleiben ?

Fräulein_K

Juhuuuu das ging ja super schnell, ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen, dass du nun bald nach Hause darfst!!

Mitglied inaktiv

Tja wenn ich das mal wüsste... Ärztin war sofort weg. Das Magnesium muss jetzt runter reduziert werden aber wie lange das dauert weiß ich nicht... zum Glück hat es sich alles so schnell stabilisiert... Ich bin froh

knubbelmaus.g

Das sind doch mal gute Nachrichten. Schön das sich der Befund so schnell stabilisiert hat. Ich drück dir die Daumen das du dann auch schnell wieder nach Hause darfst. LG Steffi

Mitglied inaktiv

Denke ich werde übers WE noch bleiben müssen... darf aber schon auf den Flur. Das ist schon mal super. Es ist hoffentlich abzusehen und zu Hause werde ich wahrscheinlich auch viel ruhen müssen. Ich freu mich aber schon so auf zu Hause...