Mitglied inaktiv
Mein Gmh hat sich auf 2,6 cm verbessert Magnesium wird reduziert. Keine wehen... weiß jemand wie lange das jetzt runter reduziert werden muss... meine Ärztin hat mich nichts fragen lassen und war sofort weg... Wurde von 24 ml/h auf 18 ml/h reduziert...
Gott sei dank! Das sind tolle Neuigkeiten und wurde anscheinend komplett richtig und rechtzeitig reagiert?
Also ich nehme immer noch 300 mg Magnesium. Damit die Gebärmutter such beruhigt und keine weiteren wehen ausgelöst werden. Habe ein homöopathisches Präparate.
Warst du denn auch am Magnesium Tropf vorher?
Keine Ahnung... aber ich freue mich für dich
Ich freu mich auch so
Super Neuigkeiten!!!! Freut mich sehr
Das ist ja toll!!! Alles wird gut!!!
Schön, dass es wieder besser ist.Wie lange musst du noch drin bleiben ?
Juhuuuu das ging ja super schnell, ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen, dass du nun bald nach Hause darfst!!
Tja wenn ich das mal wüsste... Ärztin war sofort weg. Das Magnesium muss jetzt runter reduziert werden aber wie lange das dauert weiß ich nicht... zum Glück hat es sich alles so schnell stabilisiert... Ich bin froh
Das sind doch mal gute Nachrichten. Schön das sich der Befund so schnell stabilisiert hat. Ich drück dir die Daumen das du dann auch schnell wieder nach Hause darfst. LG Steffi
Denke ich werde übers WE noch bleiben müssen... darf aber schon auf den Flur. Das ist schon mal super. Es ist hoffentlich abzusehen und zu Hause werde ich wahrscheinlich auch viel ruhen müssen. Ich freu mich aber schon so auf zu Hause...