Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 17.09.2014, 14:10 Uhr

Update

Mensch du Arme, das liest sich ja alles gar nicht schön. Ihr tut mir so leid, alle beide!
Also ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen. Entweder nochmal ein Gespräch mit der Erzieherin und du sagst klipp und klar, was du möchtest bzw nicht möchtest und gibst vielleicht auch Vorschläge/Wünsche an, die dann berücksichtigt werden oder du tust euch das nicht weiter an und ihr findet eine andere Lösung.
Ich halte hier im Expertenforum wirklich sehr sehr viel von Dr. Posth, Kinderarzt und Kinder- und Jugendpsychotherapeuth. Schildere ihm dein Anliegen (geht allerdings nur Montags ab 7 Uhr und da musst du früh schreiben, weil er max 30 Fragen beantwortet und spätestens um 10 Uhr sind diese 30 Fragen gestellt) und er wird dir schreiben, was es für Ben bedeutet und auch für Folgen haben kann, wenn er nicht sanft losgelöst wird. Solche Sprüche wie du von deiner Kinderärztin zu hören bekommst, wirst du von ihm nie hören!
Und wegen dem Haus, das tut mir natürlich leid, aber sieh es positiv, lieber wisst ihr es vorher und könnt die Finger von lassen bevor ihr Haufen Geld reinsteckt und dann stellt sich erst raus, was alles nicht passt.

Alles Liebe für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.