Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 16.09.2014, 20:10 Uhr

Update

Lass Dich erstmal drücken. Ich glaube du machst gerade mindestens genauso ein gefühlschaos wie dein kleiner Mann durch.
Wie ich so "rauslese" aus deinen berichten - möchtest du dich bemühen, aber überzeugt bist du nicht von KiTa etc. Und mit Sicherheit liegt das daran dass du spürst dass es deinem Sohn nicht gut geht dabei.

Ich weiß nicht wie das dein nahes Umfeld so sieht ( Ehemann, ggf Oma) - hoffe du hast da nicht auch noch druck?? - aber es klingt für mich ebenfalls danach dass es am besten wäre wenn ihr mit der Fremdbetreuung noch wartet.

Ich kann dich gut verstehen dass du Ben nicht weinen lassen willst, das wäre für mich ach ein NoGo, ich bin auch der Meinung dass die kleinen im Moment echt noch " zu klein und unbeholfen" sind für Kitas :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.