Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 16.09.2014, 18:04 Uhr

Update

ich äußerte ja auch schon mehrmals das es viell besser wäre abzubrechen ich würde es tun die erste 3 jahre sind und bleiben die wichtigsten.

ben ist es egal ob ihr ein haus habt oder nicht Hauptsache ganz nah bei mami.

wenn es gar nicht anders geht muss es sein aber wenn es geht lass es.

ich bin erz. und wir hatten viele einjährige die sich gleich wohlgefühlt haben dann ist es ja ok.

ich als erz fands toll so kleine als mama niemals....

und das mit dem haus geht dann schneller wie man denkt.. dachte auch finden nie was haben nun 1 jahr intensiver gesucht genau hier im kl ort und plötzlich war alles richtig ;) wir unterschreiben bald.


aber meine Bedingung war das ich erst arbeite wenn die kleine 3 ist !

bei meinen großen hochsensiblen sohn scheiteret die Kita nach 1 jahr mit 2,5 jahren , da hab ich endlich gekündigt,

meine kleine ist nicht so hochsensibel dennoch reicht es mit 3 jahren wir treffen auch so viele kinder.

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.