Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 16.09.2014, 14:33 Uhr

Update

Oh man für mich hört sich das alles auch nicht gut an. Ben brauch dich. Aber das weißt du ja. Und vor allem brauch er zeit sich zu entwickeln. Meine Schwester ist auch Erzieherin und ich habe ihr das mal geschildert. Sie arbeiten auch nach dem Berliner Modell. Und sie sagt auch das wenn ein Kind noch nicht bereit ist sich zu lösen dann sollte man es sein lassen. Er ist noch soooo klein. Und vor allem sagt sie warum sie euch so früh trennen und so lange? Und warum sie ben nicht zeigen das Mama da ist wenn er sich nicht beruhigen lässt. Bei ihr wird erst nach 3 Wochen getrennt. Sie hat auch die ganz kleinen. Und es wird dort auch keine zeit vorgegeben sondern nach den Bedürfnissen und Reaktionen des Kindes gearbeitet. Und wenn ihr finanziell über die Runden kommt würde ich ben nicht in die Kita tun.

Allein das zu lesen macht mich traurig. Ich will nicht wissen wie es dir geht dabei.

Wegen dem Haus tut es mir leid aber vielleicht soll es nicht sein. Vielleicht ist es so ne Art Schicksal. Vielleicht könnt ihr euch ja in einem halben Jahr oder Jahr nochmal umsehen und vielleicht klappt mit ben einiges besser dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.