Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 16.09.2014, 11:01 Uhr

Update

... hat sie ihn nicht auf den Arm nehmen dürfen. Ben klammerte total an mir.
Ben ist laut U6 jetzt 76 cm lang, 10,5 kg schwer (wenn unsere Waage stimmt, hat er sogar etwas abgenommen), isst kaum Stückiges, aber immer lieber Püree und sowas. Er macht immer mehr Geräusche nach, lacht, wenn wir lachen, weiß, dass er Treppen und von der Couch rückwärts runter rutschen muss, und zeigt, wie groß er ist. So, das wurde lang ;-)

Ich glaube, wir bleiben ewig auf Miete wohnen, wenn das so weitergeht :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.