Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiKa2409 am 21.05.2013, 9:48 Uhr

Update :-)

Hallo ihr Lieben,

ganz schön ruhig hier geworden...

Nun mal wieder ein Update: Sara (geb. 6.12.11 - 6 Wochen zu früh)

10,7 kg

83 cm

sie läuft seit Mitte Januar

spricht "Mama", "Papa", "Tauto" - für Auto, "Buch", "Sasa" - für Sara, "Oma", "Baba" für Bagger und noch einiges mehr

Sie schläft nur noch nachmittags 1 1/2 Stunden

Essen ist gar kein Problem - alles was es gibt schmeckt ihr (auch wenn sie nur sehr kleine Portionen isst)

Sie geht seit 1.8.2012 in die Kita und liebt es dort. Sie will manchmal gar nicht mit nach Hause - will nur mit den ganzen Kindern spielen :-)

So, ich denke das wars erstmal wieder. Wäre schön von euch auch ein kleines Update zu lesen :-)

Bis bald

 
5 Antworten:

Re: Update :-)

Antwort von Luanchen am 26.05.2013, 21:27 Uhr

Unser Update
Savina wiegt jetzt 12,5kg und ist 84cm groß.
Sie rennt seit Febr. durch die Gegend und ist sehr aktiv.
Sie babbelt total viel. Viele Sachen kann sie schon total gut benennen.
ABBA-Apfel, Mama, Papa, Nana (luana), Dada-Fahrrad, Ado-Auto, heiß, leer, ba-Ball, Bau-Bauch, Dinke-trinken,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von rumpelpudding79 am 02.06.2013, 22:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Noel ( geb 27.11.2011, 3 Wochen zu früh) ist fit wien Turnschuh. Er flitzt sei anfang Januar durch die Gegend läuft auch Treppen alleine. Er ist 82 cm groß und wiegt knapp 11,4 kg. Babbeln tut er auch wien Buch: ato, papa, mama, oma, opa, bagga, dinken, heia, katze judda,fische, bume, auf, runda, hue ect. Mim essen haben wir so unsere Probleme, mal haben wir Hunger und essen wien großer und dann wieder verweigert er das essen ohne jeglichen Grund und hat wiederkehrende Durchfälle. Wissen immer noch nicht wovon das kommt. KIA ist der Meinung das er nicht gut zunimmt ( wie auch mit Durchfall). Schreibe jeden Tag auf was er ißt um rauszubekommen ob er irgendetwas nicht verträgt. Sonst ist er fit, hat sehr viel Energie und hält uns auf trapp ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von rumpelpudding79 am 02.06.2013, 22:08 Uhr

Ach ja hab ich vergessen, mittags schläft er nur noch eine Stunde und ab Oktober kann er in die Krabbelgruppe gehen. Seit einer Woche hat er normal Bettzeug ( bisher ja nur Schlafsack), also Bettdecke und ein flaches Kischen, damit kommt er gut zurecht und er schläft meiner Meinung nach auch ruhiger. So glaub nun hab ich alles ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rumpelpudding79

Antwort von Isabella11 am 06.06.2013, 14:40 Uhr

Hallo,

warum nimmt er nicht gut zu? Meine Kleine wiegt auch etwas über 11kg und ich finde das ziemlich schwer. Mit dem Essen ist es bei uns auch so ein Thema, nur hat meine seit ca. 3 Monaten Verstopfung, also nur ca. alle 2-3 Tage Stuhlgang. Wir gehen demnächst zu einem Kindergastroenterologen. Ich finde, bei euch klingt alles bis auf den Durchfall sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isabella11

Antwort von rumpelpudding79 am 09.06.2013, 21:43 Uhr

Hallo,
ja ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Es hat sich raus gestellt das Noel 3 Backenzähne gleichzeitig macht. Da hat er natürlich schon heftige Schmerzen und Durchfall hat man da ja auch öfter mal. Bis her kannte ich das aber von meinem Jungen nicht und deshalb war ich besorgt! Aber jetzt wissen wir ja was des Rätsels Lösung ist :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.