Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 31.10.2014, 14:07 Uhr

Update erster Trennungversuch.

Hey das ist doch super!!!

Mach dir keine Sorgen. Kinder sind alle verschieden. Ich hab zwei hier. Mein Sohn wäre genauso. Der freut sich wie verrückt wenns zum Kiga der grossen geht. Er zieht dort sofort los wenn er darf. Meine Tochter ist total anders. Glaube nicht das es einen Unterschied in der Bindung zu meinen Kindern gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Flug Sommerurlaub, UV Badekleidung und was sonst so?

Im September wollen wir nach Kroatien fliegen und ich mache mir Gedanken über viele Dinge, z.B. über UV Kleidung. Ich habe gelesen, dass sie gewisse Standards wie 801 haben soll, damit sie gut ist. Ich stoße aber selten auf diese Bezeichnung. Immer wieder sehe ich kurzärmelige ...

von Kinderüberraschung 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Beikostversuch

Wir hatten heute unseren ersten Beikostversuch. Ich habe mal mit Pastinake gestartet, da mein Mann gegen so sehr viel allergisch ist. (Incl. Karotten) Ähm ja.. ich wusste gar nicht, was er für angeekelte Grimassen schneiden kann

von Chelli1406 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.