Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 22.09.2014, 21:34 Uhr

Unzufrieden

Anregung hab ich keine. Aber ich kann dir sagen, dass das normal ist. Ein wichtiger Entwicklungsschritt, den die Kleinen da machen: Sich selbst als Person erkennen, die einen eigenen Willen hat. Ab jetzt bist DU nicht mehr die Bestimmerin, kapiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 Monate unzufrieden

Hallo liebe Mamas und Papas, Unser viertes Kind wurde Ende Juli per Kaiserschnitt geboren und ist seit je her und unzufriedenes, dauernöliges Kind. Sie schläft schlecht, isst schlecht und möchte eigentlich den ganzen Tag auf dem Arm herumgetragen oder gestillt werden. ...

von Steffi1110 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden, enttäuscht bisschen mimimi

Heute ist so ein Tag wo ich echt einfach nur heulen könnte. Seit paar Tagen brennt mir abnormal die scheide. Es sticht öfter mal schmerzhaft. Und ich habe komischen Zähen ausfluss oder schleimklumpen oder was auch immer bemerkt. War am Mittwoch in der Klinik. Da war nichts ...

von Marymary1234, 26. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden und schlechte Laune

Huhu Ich muss mich mal ausheulen .... Seid ein paar Wochen bin ich so unzufrieden mit allem und hab gefühlt jeden Tag schlechte Laune, zum Teil wegen total absurden Dingen

von JungeMamix3 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit dem FA

Hallo liebe werdende Mutti, Ich bin seit 2012 bei meinem FA. Bei den vorherigen SSW lief alles gut. Die Betreuung war super. Diesmal ist alles anders. Auf meinen letzten Termin habe 5 Wochen gewartet. Als ich dann da war ging alles so schnell. In ca. 10 Minuten war die ...

von Aurora24, 13. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Würmli geht es gut vs Unzufriedenheit beim Doc

Das war ein Frauenarztbesuch. Meine Euphorie und Zuversicht, dass Richtige getan zu haben, den Frauenarzt zu wechseln, verpuffte heute. Erst einmal kam ich da an, Sprechstundenhilfe meinte, dass mir nachher noch einmal Blut abgenommen werden solle, da ein Wert nicht ganz in ...

von sanne87, 9. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Beschäftigung mit unzufriedenem Baby

Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Geburt. Das Problem ist: WENN sie wach ist, ist sie immer unzufrieden und ich könnte sie eigentlich nur mit Stillen beruhigen - und das durchgehend. Sie will nicht ...

von fleur.mangoo 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

29 wochen alt und mit der gesamtsituation unzufrieden

hallo ihr, ich muss mal kurz jammern... pauline ist jetzt 29 wochen alt und seit 3 tagen unausstehlich! alles ist doof: schlafen doof, wach sein doof, trinken doof, brei noch viel dööfer (obwohl es letzte woche ganz gut ging), fingerfood doof, spielzeug doof, krabbeldecke ...

von Luedde0815 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit FA

Hallo ihr! Wie läuft denn bei euch ein normaler Termin beim beim FA ab? Ich komme nämlich grade von meinem und sitze jetzt frustriert heulend zuhause. Ich hab die Tage festgestellt, dass ich beim arbeiten immer weniger klar komme. Ich sag mir jetzt seit acht Wochen "Das ...

von Kaffeekauz, 14. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Baby unzufrieden. . .

Hallo ihr lieben, Und zwar ist es so, dass mein kleiner seit ein paar Tagen sehr unzufrieden ist, das kommt auch daher, dass er die zweite Hälfte der Nacht nicht gut schläft und auch am Tag nicht. Aber seit 3 Tagen ist er fast den ganzen Tag am Meckern. Mal lacht er und ...

von Luna88 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Hallo! Lenn wird morgen 2 Wochen alt uns seit 4 Tagen ist er total schwierig. Schläft am Tage kaum und ist nur am Meckern. Im Kiwa scheint es ihm auch nicht zu gefallen, da schreit er auch. Ich weiss schon nicht mehr was ich noch machen soll. Er will nur aufn Arm. Spazieren ...

von sandra1968 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.