Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mefissel, 33. SSW am 13.10.2017, 20:36 Uhr

Unterleibsschmerzen

So wollte mal bescheid geben,

Die schmerzen kommen vom druck des köpfchens und der gebärmutterhals ist immernoch bei 2 cm

Ich werde heute hier bleiben und morgen wird nochmal kontrolliert


Wenn der GMH weniger ist bekomme ich die lungenreife...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr, habe seit gestern Nacht starke Schmerzen im unteren Rücken und auch im Unterleib. Und fühle mich total Energielos, das kenne ich gar nicht von mir. Bin gespannt ob es nur Senkwehen sind oder ob es bald los geht. Wie siehts bei euch aus habt ihr auch solche ...

von Malasahan, 37. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Extreme Unterleibsschmerzen +Rückenschmerzen

Hey, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vorhin beim Abendessen extremes Ziehen im Unterleib und im Rücken, alle paar min ,für 20 min. Das hatte ich noch nie. Ich habe heute nichts anstrengend gemacht, eher im Gegenteil. Ich bin absolut nicht wehleidig,aber dass war schon ...

von MiaJanina, 29. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen bei jeder Bewegung

Huhu. Ich hab gestern (aus Dummheit) meinem Chef zur Sonntagsarbeit zugesagt. Arbeite in einer Bäckerei, immer in Einzelschicht. Wir haben dort einige Treppen und die Waren muss ich dort aus der Backstube hochtragen. Sonntags ist leider ...

von Cookie94, 14. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

dolle Unterleibsschmerzen

Hallo, vielleicht geht es Jemandem ähnlich... Ich habe die ganze Zeit Unterleibsschmerzen - soweit natürlich normal und nicht weiter wild aber vorhin hatte ich urplötzlich für wenige Minuten ein richtiges Stechen. Hat dann schnell wieder aufgehört. Blutungen habe ich keine. ...

von Schnuffinchen, 6. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

unterleibsschmerzen

hallo, kennt das hier noch jemand? ich habe heute extrem starke Unterleibsschmerzen. kann nur gekrümmt laufen. bluten tu ich "noch" nicht. aber ich hab das Gefühl meine Periode kommt in einem nie dagewesenen Ausmaß. auch habe ich starken Durchfall, Übelkeit und ständig Durst. ...

von nochmalmami? 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen ihr lieben, Wie gehts euch? Ich hab eigentlich ständig so einen Druck / stechen im Bauch und heute leichte Schmerzen. Ist das normal? Wobei ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob das nicht Bauchschmerzen sind weil die Verdauung nicht so optimal ist. Wie ...

von Wunschkind1.0 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut! Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!? Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig ...

von Elisabeth2018, 5. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Wollte mal fragen wer auch mens ähnliche schmerzen hat und was ihr dagegen macht ? Hab am Montag erst Fa Termin und ich mach mich hier verrückt wie soll das nur weiter gehen?? Gedult ist gar nicht meine Stärke Hätte am liebsten ...

von Schnienchen 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Solche Unterleibsschmerzen :-(

Seit 2-3 Tagen habe ich so starke Unterleibsschmerzen. Kennt das jemand? Ich kann mich kaum noch normal bewegen ohne dass es höllisch zieht. Selbst beim sitzen zwickt und zwackt es so doll Ich hoffe das ist ...

von Mariposa1987, 7. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen :-(

Hallo an alle demnächst Dezember-Mamis! Habe gestern bei ES+9 mit dem CB digital positiv getestet (SS 1-2). Heute habe ich den ganzen Nachmittag/Abend immer mal wieder zwischendurch starkes Ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Da hatte ich auch während der Mens ...

von sunny1982 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.