Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond  am 22.10.2018, 12:05 Uhr

Unser Sorgenkind

Wir sind jetzt seit Mittwoch Abend, nach einer Woche KH, endlich wieder zu Hause. Am Donnerstag war die Hebamme war und es war sofort klar, die Kleine hat im KH die ganze Zeit gehungert! 8! Tage musste sie jetzt hungern bis das mal einer verstanden hat. Der Schock sitzt noch immer tief. Ich produziere auf beiden Brüsten meist nur 20ml, wie wir dann beim Appumpen festgestellt haben. Also zufüttern bzw komplett umstellen. Das müsste dann quasi sofort gehen weil sie nur noch abgenommen hat. Von ihrem Geburtsgewicht 3105 Gramm, blieben nur noch 2800! Gramm über. Die Sorge unendlich groß. Wir füttern mindestens alle drei Stunden, sie hat die ganze Zeit nur etwa 20ml getrunken, nach langen Kämpfen wird es jetzt allmählich mehr. Ganz langsam... sollte sie jetzt allerdings noch ein einziges Mal auch nur 20 Gramm abnehmen, werden wir ins KH müssen. Meine Nerven liegen mehr als blank, tägliche Heulkrämpfe an der Tagesordnung. Wir wollen keinerlei Besuch, die Familie versteht das nur bedingt, sich da noch durch zu setzen, dafür fehlt uns die Kraft. Sie werden einfach ausgeschlossen, Basta.
Jetzt kämpfen wir, Stunde um Stunde, dass drine bleibt was sie überhaupt isst. In der Hoffnung, dass sie ihren von der Hebamme gesetzten Soll, in 24h mindestens 320 ml zu trinken, auch schafft....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.