November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 14.01.2015, 22:11 Uhr

Unser Mädel auch ;-)

Sie fing am Samstag an, also auch zum 14-Monats-Geburtstag. Aber so ganz scheint sie von dem Konzept "Freilaufen" noch nicht überzeugt zu sein. Man muss sie ganz schön locken, damit sie mit ein paar Schrittchen zu einem hinläuft. Sonst hält sie sich lieber weiterhin irgendwo fest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hilfe Mädels mach ich mich zu verrückt?

Oh man Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ich habe heute wieder einen Tag wo mich die Angst übermannt, das mit meinen kleinen bauchzwerg nicht alles in Ordnung ist. Von meinem Mann bekomme ich gerade wenig Unterstützung, er sagt nur ich soll mich nicht zu verrückt machen. Ich ...

von Monemitbauchzwerg, 8. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels? TEMPRATUR

Jetzt mal eine blöde Frage ,ich habe vorhin mal auf blöd die Tempratur gemessen ,einfach nur aus Neugier wie die am Tag so ist ... 37,6 ist doch jetzt auch nicht normal über?

von Picoletta 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Wie gehts euch Mädels?

Hallo Mädels, dachte ich schreib mal wieder Musste öfter an Minne denken.... Keine Ahnung warum. Weiß da eine was? Gehts ihr gut? Wie gehts euch Anderen? Ich bin froh wenn der Winter vorbei ist!! Bei uns ist es oft grau, viel viel Regen ...

von Sarahlita 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels wie geht es euch?

Bald ist es soweit, die ersten haben schon ausgeklügelte und für den Rest sind die Tage auch bald gezählt. Wie geht es euch allen? Trinkt ihr fleißig Tee, macht Dampfbäder oder sonstiges? Was machen eure Anzeichen für ne baldige Geburt und wie lange habt ihr noch? Ich trinke ...

von dima2309, 38. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hi Mädels

So muss mal schreiben und mir mal einen Rat holen. Bin ja jetzt in der 13ssw also 12+1. Habe Blutungen und Bauchkrämpfe bekommen, war auch bei meinem FA. Baby geht es gut. Mach mir natürlich voll den Kopf. Hab auch mit meinem Arbeitgeber gesprochen, der mir sagte ich sollte ...

von Mala28 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels was meint ihr ist das?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 31.ssw und seit gestern zieht es ziemlich doll im unterbauch. Nach unten. Gestern abend sogar bis in die vagina. Das bisherige ziehen wie das dehnen der Mutterbänder fühlte sich bisher anders an. Zudem schmerzt mein unterer Rücken total. ...

von dima2309, 31. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Wie gehts euch Mädels?

Huhu ihr Lieben, Wie geht es euch und den Babys? Ich fühl mich 12 Tage nach der Geburt wieder fit. Ich mach zwar langsam aber es geht schon. Eine kleine Naht hat sich gelöst, da hat ich einen Moment Angst aber die heilt besser so als mit Fäden. Von meinen 7kg Zunahme ...

von Mala28 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Hallo! Na wie gehts euch den?? Irgendwie vergeht die Zeit immer langsamer. Sodbrennen wird auch nicht besser, im Gegenteil, muss mich jetzt manchmal wieder übergeben und liege die halbe Nacht wach, weil ich schon Schmerzen beim umdrehen hab. Die Kindsbewegungen sind ...

von lena1986, 39. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Ach Mädels..

...ich war heute beim Arzt. Mit der Maus ist alles in Ordnung und der Gebärmutterhals ist knapp 1cm lang. Das absolute Highlight war, dass der Frauenarzt die Ultraschallbilder von meiner zweiten Tochter tatsächlich noch abgespeichert hatte und er mir drei Stück nochmal ...

von Planungsministerin, 38. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.