November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 04.10.2015, 21:06 Uhr

Uns gibt's auch noch ;-)

Hallo zusammen!
War ja länger nicht da.
Hier war viel los! Wir waren im Urlaub in SPO, hatten Rosenhochzeit und, und und....

Maja ist unser kleiner Riese geworden. Haben mittlerweile komplett die 92er Sachen aussortiert bei den Schuhen sind wir bei Größe 25!!! Es ist Wahnsinn!
Gerade hab ich die ersten Babysachen wieder rausgeholt. Wie winzig sie war!! Rosa kann ich ja jetzt aussortieren!

Seid einiger Zeit geht Maja in die Spielgruppe! Läuft super! Sie geht ohne Probleme hin!

Maja ist leider gerade krank, sie hat sich ne fiese Blasenentzündung eingefangen

Morgen darf ich wieder zum Ultraschall! Freu mich schon!

Allen neu Schwangeren: meinen herzlichsten Glückwunsch!!

Wünsche euch noch einen schönen restsonntag und nen schönen wochenstart!

 
2 Antworten:

Re: Uns gibt's auch noch ;-)

Antwort von Ahörnchen77 am 06.10.2015, 11:31 Uhr

Schön, von Dir zu hören!

Gute Besserung an die kleine - große Maus.

Und, was nähst Du diesmal Schönes???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt's auch noch ;-)

Antwort von faenny am 06.10.2015, 13:34 Uhr

Schön von dir zu hören!
Hab ja auch so nen Riesen hier. Die ersten 98 Klamotten werden schon aussortiert und die neuen Schuhe sind größe 26. Als nächstes ist bestimmt bald ein neuer autositz fällig.
Der kleine Mann tritt auch in seine Fußstapfen. Da Wechseln wir gerade auf größe 68, nach gerade mal 8 Wochen.
Die einen guten Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.