Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von Billmeisner17 am 06.10.2017, 9:21 Uhr.

Re: undichte Windeln???

Das ist bei wegwerfwindeln ganz normal. Die haben hinten am po kaum saugkraft und auch wenn der stuhl sehe flüssig ist, kommt er häufig an allen Öffnungen raus. Das hatte ich bei den zwillingen immer im doppekpack. Ich hab da einige marken durch, alle modelle von Pampers, dm, rossmann, aldi, lidl, netto, real... nichts hat geholfen wo dee stuhl npch flüssig war. Die kleine wickel ich seid fast 5 Monaten mit Stoff und hatte bis jetzt nicht eine übergelaufene windel. Allerdings hat man dann ein bisschen mehr wäsche zu waschen.
Liebe grüße

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.