Mitglied inaktiv
Und hier der Zuwachs
Dann zieh ich auch mal nach... und versuch, ob mein Läppi diesmal das Bild hochladen will.
Sehr schönes Bild! Schön, das alles in Ordnung ist..LG
Unser Bauchzwerg bei 13+0.
Hach ja ihr Mädels... Das ist doch alles so faszinierend ... All die ganzen Prozesse und Entwicklungen. Ich finde es wahnsinnig spannend. Und das macht der Körper ganz alleine! Ohne Computer und Maschinen, die bedient werden müssten! @ Steffi dein baby hat keine Arme :D schwebende Hände ;)
Haha... witzig, das hab ich schon mal gehört Das ist allerdings eins der besten Bilder was ich hab, das 3D-Bild von gestern sieht furchtbar aus wie ein kleines Vogelbaby
zeig dich mal das Vogelbaby ... war es teuer das 3D?
Hab so nen Paket "Schwangerschaft Plus" für 100 Euro gekauft, das ist das alles mit dabei. Moment ich muss es erst kurz einscannen.
So jetzt aber. SChön ist es aber irgendwie nicht so :-/
oooh süß ein vogelbaby ;) nein, ich finde es niedlich. So sehen sie halt noch aus. hübsch werden sie ja erst viel später. aber das ist deines! denk daran, das ist total schön, das hast du gemacht!
Ne, klar. Bin schon stolz auf mein kleines Vogelbaby ;-) Oben am Kopf sieht man, dass die Schädeldecken noch nicht zusammengewachsen sind. Das find ich echt krass, wie man das alles sehen kann.
stimmt ... das ist echt wahnsinn! warste schon shoppen?
Dann muss ich doch auch mal nachziehen.
:D niedlich angie, dein Baby hat ja ne Spitznasi :D
Mein Mann meinte schon, es wäre seine. Soll mir recht sein.