muppets123
Hallo ihr Ich hatte ja gestern meinen FA Termin wo alles gut war. Gestern war ich beruhigt und entspannt und jetzt kerrt die Nervosität zurück. Ojeee gehts da noch jemandem so oder übertreibe ich ein bisschen?
Mir geht es genauso! Gestern beim Frauenarzt gewesen, Herzchen schlägt alles super! Dann gelesen, dass wenn das Herzchen mal schlägt das Fehlgeburten Risiko auf unter 10% sinkt und erstmal ganz beruhigt gewesen. Aber heute wieder große Unruhe, weil der nächste Termin erst in vier Wochen ist...
Hiiiiieeer! Mir geht's komplett genauso. Vor allem weil meine letzte Fehlgeburt bei 8+6 war. Trotz Herzschlag Mein Termin ist auch erst in 3 Wochen und weiß noch nicht wie ich des aushalten soll. Hab leider auch nicht vieeel Symptome, die mich beruhigen auch wenn die nix heißen sollen. @muppets123: Hast du nicht nächste Woche noch einen Termin? Drück euch!
Jaa zum Glück hab ich heute in einer Woche noch einen Termin. Da muss ich das nicht allzu lange aushalten. Der Herzschlag gestern war für mich ein Riesen Meilenstein denn in meiner ersten SS war nie ein Herzschlag zu sehen. Aber dennoch überkommt mich die Angst. Und das einzige Symptom was hab ich hab ist Müdigkeit also daran kann ich mich nicht festhalten
Ich kann dich auch gut verstehen... In meiner ersten SS hatte ich nur Krämpfe im Bauch, dann eine FG in der 6. SSW. Diesmal haben wir einen Herzschlag und das Ziehen im Unterleib ist ganz anders gewesen. Bis zur 6. SSW. Und dann, auf einmal zack... das Ziehen ist weg... Müde bin ich immer mal, die Übelkeit vergeht auch... Nun bin ich auch hin und her gerissen. Versuche mich nicht verrückt zu machen, ändern könnten wir es eh nicht...
Hallo Ich bin auch recht nervös. Ist meine erste SS.. In Woche 5+0 war ich beim FA da war es aber noch zu früh um was zu erkennen. Am 12.5 hab ich den nächsten Termin und ich hoffe nur das alles okay ist und ich den Herzschlag sehen kann.. Die Zeit geht einfach nicht vorbei...