November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel, 33. SSW am 05.10.2017, 21:23 Uhr

Und wieder grüßt das Murmeltier...

Hmm... ne Gerüche sind es nicht. Hatte auch schon mal mein Eisen in Verdacht. Aber das hab ich ja am Morgen genommen.

Und die Mutterbänder waren es auch sehr sicher nicht. Es war wie Mens Schmerzen leicht im Rücken und Vorne und ja auch manchmal mit stechen auf der Blase.

Das er sich evtl. Etwas runter und dann wieder hochbewegt hat geht nicht oder .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.