November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Na-dine am 05.10.2017, 21:04 Uhr

Und wieder grüßt das Murmeltier...

Hey
Ich übergebe mich auch immer mal wieder.
Mal beim Autofahren oder hier zuhause auf Grund von irgendeinem Geruch oder das mich was ekelt ( wir sind ein Sauberer Haushalt) bei mir liegt's wirklich am Geruch oder Geschmack, kann das auf dich ggf auch zu treffen?
Ich würde mir aber keine Gedanken machen das er nicht genug bekommt. Zur Not meldet er sich in dem du Heißhunger bekommst
In den letzten Wochen legen die kurzen ja enorm zu und zu Ende der 35 ssw ist der Bauch am höchsten, vielleicht waren es eher due mutterbändern die jetut noch mal ordentlich gefordert werden?!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.