September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 31.01.2015, 9:13 Uhr

Und täglich grüßt...

Kenn ich :) Liam geht inzwischen auch zu Fuß mit mir zum Fischmarkt usw. Er bleibt dabei auch super neben dem KiWa (muss ja den Kleinen noch schieben) und rennt auch nicht einfach vor. Manchmal bleibt er stehen weil : Katze, Stock, Kellerfenster, Baum, Sand, Spielplatz, oh da fährt ein Auto, boah eine Treppe, andere Kinder, Blumen, noch mehr Bäume was in so einem Kopf manchmal vor sich gehen muss :)
Dafür rennt er aber ganz schön zügig und so brauchen wir doch nur 2 mal so lange wie sonst ^^
Während des Einkaufs und auf dem Rückweg sitzt er dann aber doch wieder mit in der Karre, irgendwann muss auch ich mal nach Hause ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.