September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 14.02.2015, 20:33 Uhr

Und schon geholfen???

Huhu bibi.
Du wirst lachen. Meine kleine Maus hat auch nur 5 schneidezähne (einer davon is Grad am groß werden - is erst halb da)

Und was entdecke ich vorgestern -- das zahnfleisch unten links und rechts ganz dick.
Und heute Mittag tatsächlich die Spitze des rechten backenzahnes is draußen. Wow.

Wie bei euch.

Chamomilla und dentinox helfen bisher ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken hat geholfen

Hallo Ihr Lieben, Habe gerade den vorläufigen Berich bekommen. 13/18 Und 21 können ausgeschlossen werden. In 2 Wochen kommt noch das Ergebnis für weitere aber mehr als unwahrscheinliche Chromosomenfehler. Ich darf wieder aufatmen und genieße meinen freien Freitag. Achja ...

von Schnuppel 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Bitten & Betteln hat geholfen :D ........ + Ogtt Befund

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern ein absolutes tief hatte gehts mir heute dafür umso besser. Ich habe meinen FA genug angebettelt und genervt die letzte Zeit und so hat er sich nach langen hin und her doch dazu durchgerungen mir die Überweisung zur FD zu geben

von bella.x3, 22. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

daumen drücken hat nicht geholfen :(

Irgendwie will unser Muckie nicht zeigen was es wird :(.... Aber ansonsten ist alles toll und okay mit baby.... nur ich darf jetzt magnesium-Tabletten zu mir nehmen... Ich finde das immer so toll wenn ich das baby sehen kann und wie groß das schon ist 30 cm :) jetzt bin ich ...

von mamiCaro11, 25. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.