November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 21.09.2014, 20:40 Uhr

Und jetzt hat sie mich doch erwischt...

die Melancholie.

Ich habe heute einige Kleidungsstücke aus Jacobs Anfangszeit verkauft.
Sie wurden abgeholt und kaum war die Tür hinter mir zu
hätte ich heulen können, dabei...

Schieben wir das auch mal auf die Tage

L.

 
4 Antworten:

Re: Und jetzt hat sie mich doch erwischt...

Antwort von enanita am 21.09.2014, 21:26 Uhr

Wie gut, dass Maus unser erstes Kind ist und noch Geschwisterchen bekommen soll. Da brauch ich die Sachen noch nicht weggeben.
Mein Mann meinte heut beim Essen als Maus am Blumenkohl nagte, dass sie ganz bald richtig essen kann und wir dann nix mehr zum Lachen haben (besonders toll war die Nudel a la Loriot). Ja und dann brauchen wir deshalb ein neues Baby ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt hat sie mich doch erwischt...

Antwort von Nivo149 am 21.09.2014, 21:40 Uhr

Die Cousine meines mannes hat Freitag die Anfangsklamotten von uns geholt - Termin hat sie am 02.12. - und dann wurde ich auch noch gefragt warum ich die Sachen wieder will - ob ich allen ernstes noch eins will
ja neee wie asso - am Ende hätten wir VIER KINDER so kam ich mir vor.... Aber sie raucht - DAS war asso
Aber nein, es gibt keins mehr - aber wir nehmen ja ab nächstes jahr Pflegekinder auf...

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt hat sie mich doch erwischt...

Antwort von Pabelu am 21.09.2014, 21:50 Uhr

Habe jetzt auf Märkten, bei Freunden und Bekannten
erst die Sachen der Jungs verkauft.
Von 50/56 bis 98/104.
Das fande ich auch schlimm.
Lauras Sachen erst nächstes Jahr.
Das kann ich echt noch nicht.
Wir bekommen kein weiteres mehr.
Haben unser 3er Kleeblatt voll.
Aber die Vorstellung nie wieder Schwanger oder ein kleines Baby macht mich sehr wehmütig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3er Kleeblatt

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.09.2014, 22:21 Uhr

klingt sooo schön...und die, die bringen auch Glück *genaujawohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.