Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 02.03.2015, 14:19 Uhr

Umfrage: Pille

welche pille habt ihr?


ich maxim ( früher valette )

 
2 Antworten:

Re: Umfrage: Pille

Antwort von Silence am 02.03.2015, 14:39 Uhr

Ich hab die Leios. Bin zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pille

Antwort von Mami_Okt am 03.03.2015, 8:31 Uhr

Hab bis vor der Schwangerschaft microgynon genommen. Nach der Geburt werde ich mir evtl. ein Hormonstäbchen setzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pille Maxim

Hallo liebe Mamis, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid nicht so müde wie ich, da die Nächte mit der kleinen wegen Backenzähne nicht leicht sind trotzdem glücklich dass mein Mädchen ein gesundes, glückliches ...

von Libelula 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille abgesetzt - Schmerzen in den Beinen

Nehm nun seit gestern keine Pille mehr, für was den auch. Ich habe seit 3 Wochen immer stärker werdende Schmerzen in den Beinen. Ich denke, es kommt durch die Pille. Kann mir einer sagen, wie lange es geht bis die Wirkstoffe aus dem Körper ...

von ausviermachfünf 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

welche pille nehmt ihr?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal wissen, welche Pille ihr verschrieben bekommen habt. Ich habe die feanolla bekommen und sollte damit,weil man sie komplett sechs Monate durch nimmt auch keine Periode bekommen. Nun habe ich sie aber trotzdem,alle 3,5 Wochen und sehr ...

von lenaundlili 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille/Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, muss mal hier um rat fragen....ich weiss irgendwie nicht weiter :( es geht ja derzeit hier ganz übel stressig zu, sodass ich ziemlich fertig bin, nervlich und auch körperlich! das war auch früher schon ein paar mal so, aber jetzt ist echt extrem! ich ...

von jeanny83 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

1. Zyklus nach Pille

Hi Ladies, Steht ja schon oben im Betreff... Noch jemand im 1. Üz? Wie wars bei euch? Ich hatte so am 5. Rag Rum Zwischenblutungen und an Tag 11 - 14 starken Mittelschmerz...kannte ich ja so mit Pille nicht... Bin gespannt!

von Bine83 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille und Antibiotika

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gegen die Erkältung ein Antibiotika bekommen, für 6 Tage. Angefangen habe ich sie am Samstag Abend. Somit nehme ich die letzte Tablette am Freitag morgen. Die letzte Anti-Baby-Pille habe ich Sonntag genommen, ...

von Mami_Okt 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille und Zunehmen?

Huhu alle zusammen, hab vor der Schwangerschaft die Pille genommen jahrelang. Da ich nicht stille will ich wieder die Pille nehmen. Jetzt frage ich mich nimmt man da wieder zu? Ich kann mich dran erinnern das ich damals zugenommen hatte

von msdiamond 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

so ich bin nun im 3.ÜZ nach absetzen der pille und morgen...

verlangt mein clearblue monitor den ersten test,und ich bin sehr gespannt! im letzten zyklus haben wir zu spät geherzelt, am tag als mein clearblue den eisprung angezeigt hat war es sicher schon zu spät...ich hatte am dem abend bauchschmerzen wie verrückt, das war sicher mein ...

von Jonibär2005 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Hilfe Stillen & Pille...

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage... Vorab : Ich stille unseren Ole der jetzt 8 Wochen alt ist. Er ist eine Kaiserschnitt geburt gewesen und hat daher viel geschrien. Ich pucke ihn ein und versuche ihn mit einer Atemtechnik runter zubringen. Ich nehm seit letzten ...

von Schlumpf82 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Milchschorf und zunehmen durch Pille!!!

Hallo, also Ben hat ziemlich starken Milchschorf, was ich ungewöhnlich finde er kratz sehr stark!!! Habe ihm jetzt vor allem in der Nacht Socken als Schutz angezogen! Ist das denn normal das er kratzt? Habe im Kreissaal angerufen die Hebamme die dran war meint es wäre normal ...

von Corina83 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.