Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 30.06.2015, 23:26 Uhr

Umfrage: Größe und Gewicht

wir hatten die U7 schon vor 2 wochen.. da war sie 94cm lang, und 10,5kg leicht.
jetzt ist sie immernoch 94cm lang, aber schon 11,5kg leicht ;))
sie ist eine dünne, lange maus..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht + Größe :)

Hi ihr lieben, Ich war gestern endlich mal wieder beim FA. Bin da ja immer sehr ungeduldig ;) jetzt bin ich etwas überrascht über das Gewicht des kleinen. Er ist 29cm groß und 570g schwer. Ist das zu schwer? Mit würde interessieren wie es bei euch ist ...

von SunnyJuli2020, 23. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Wie groß sind eure Kinder? Hier ~83cm und 12,8kg. In der Krippe isst er meist fast alles auf, plus Nachtisch. Es schmeckt ihm. Zuhause ist er eher ein Wenigesser, da gibt es ja mich. Soll heißen Stillen geht nach wie vor über alles. Wir fangen immer bei einer ...

von Clara_ 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewichtzunahme - wie läufts bei euch generell so?

Ich komm erst jetzt dazu zu schreiben Hatte aber die frage schon etwas länger. Mein sohn kam mit 3380g und 49cm am 31.7. auf die (6h vor geburt hieß es noch er wird wohl heute nicht kommen da keine wehen/ mhm wers ...

von Shayara113 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht Größe 25ssw

Hallo ihr lieben, heute war ich beim Doc, der kleine Mann ist 670 Gramm schwer und 30 cm groß. Der Arzt war zufrieden. Habe mir nichts dabei gedacht, dann meinte heute eine Bekannte, oh mein Gott so klein und leicht das nicht gut. Tja jetzt zerbreche ich mir als meinen Kopf

von Erdnussflipps86, 25. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

US Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben, mache gerade noch den Zuckertest. Sie hat eben nochmal geschallt. Bin heute bei 23+4. und mein süßer Sohn ist 30-32cm groß und 700g schwer. +-100g das konnte sie nicht genau sagen. Er ist so gut gewachsen dass sie von sich aus ein 3D Schall gemacht hat. Er ...

von happy_a, 24. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Wir hatten heute auch unsere erste Impfung. Sie schläft jetzt schon seit 2 Stunden, so lange schläft sie sonst nie!! Der Arzt hat sie untersucht. Übermorgen wird sie 3 Monate alt. Sie ist 61 cm lang und wiegt 5600 Gramm. Er meint für die Größe könnte sie ruhig einen halben kg ...

von meggi2006 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Huhu, Wir haben gestern unseren ersten Geburtstag gefeiert. Zu dritt am Strand bei Sonnenschein. Es war so wunderschön :) Wie groß und schwer sind eure kleinen/großen?? Ich hab iwi angst das er zu mobbi ist. Er ist 76 cm und 10,7 kg.also so ca. Und eure? Er isst ...

von tink91 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Hallo :) Ich war gestern im Krankenhaus. Meine Kleine ist zu wenig gewachsen und echt Mini. Bin in der 34. Ssw und sie ist Ca. 44 cm und 1800-1900g leicht. Wie groß/schwer sind oder waren denn eure kleinen so um den Dreh rum? :) Also so zwischen 32. Und 36. Woche :) ...

von nanni777 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.