März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbse87 am 21.10.2017, 22:40 Uhr

Übungswehen

Hier auch, kenn ich von beiden ss gar nicht. Zumindest nicht so zeitig. Hab am Donnerstag Magnesium dafür bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen ?

Hallo ihr lieben, Seit kurzem merk ich das mein Bauch im unteren Bereich manchmal hart wird und es alles ein bisschen unangenehm drückt Es ist meine zweite Schwangerschaft und die 1. ist auch noch nicht lange her trotzdem kann ich mich da gar nicht mehr so dran erinnern ...

von LoveMango, 22. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo, Wer von euch hat schon Übungswehen? Und wie fühlt es sich bei euch an? Wie oft und wie stark und wie lang? Mein Bauch wurde letzte Nacht mehrfach ganz hart, und es war recht unangenehm - aber kein Druck nach o.ä. Allerdings war es immer wieder schwer eine bequeme ...

von Tante_Erna, 26. SSW 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.