Herzchen_152
Hallo ihr lieben, Ich bin eher die stille Mitleserin, aber heute muss ich euch mal was fragen. Vielleicht hat ja eine das gleiche oder hatte es bei vorherigen Schwangerschaften. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder starke Übelkeit. Die ist aber nicht dauernd da, sonder kommt immer so wellenartig. Die bleibt dann ein paar Minuten und ist wieder weg. Dazu ist seit 2 Tagen mein Bauch extrem hart. Kenne ich gar nicht. Wehen hab ich keine, zumindest merke ich keine. Nur ab und zu Rückenziehen im unteren Bereich. Meint ihr, dass kann darauf hin deuten, dass es bald los geht? Würdet ihr mal schauen lassen oder noch warten? Bin heute bei 37+5 Am Mittwoch war zu einer Kontrolle im Kreißsaal, da hatte ich regelmäßige, ganz leichte Wehen aufm CTG, die aber laut Arzt normal sind und keine Geburtswehen. Auch diese hab ich nicht gespürt. Freu mich auf Erfahrungen von euch.
Hallo, Ich bin in der 41 ssw. Ich hatte diese übelkeit vor ca 2 Wochen auch, aber nur 2 3 Tage. Jeweils 1mal. Das kam auch auf einen Schlag, dachte in dem Moment ich muss mich übergeben, und dann war es aber nach 5 Minuten wieder weg Bei mir war das auf jeden Fall kein Zeichen das es los geht. Aber ich habe es schon oft gehört, das eben übelkeit/Durchfall wirklich ein Zeichen sein Kann das es bald los geht. Ich wünsche dir alles gute