Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie2013 am 21.08.2014, 21:37 Uhr

Übelkeit und Sodbrennen nach hackfleisch

Wow
Danke schön für die Tipps :)

War heut bei meiner Frauenärztin, weil zu allem elend ich immer wieder noch starke unterleibsschmerzen dazu hab :(
Gott sei Dank keine Schwangerschaft, somit ist das 100% ausgeschlossen, das das hätte auch zusammen hängen können.
Hab aber eine 13cm große Zyste

Aber darauf werde ich jetzt echt mal achten

Und vielen vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen, Übelkeit, Krämpfe

Habe seit heut früh echt unerträgliche Übelkeit, Sodbrennen, es krampft und zieht im unteren Rücken sowie Unterleib.. Hab auch vermehrt Mutterbandschmerzen, denke ich zumindest (Leisten links und rechts) und weichen Stuhl aber noch kein Durchfall. Habe um 12 Uhr sowieso ...

von Naddelinchen, 35. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Sodbrennen

Übelkeit, Sodbrennen - 9 SSW

Hallo zusammen =) ich darf mich hier zu den Juli Mamas anschließen :D ich bin heute in der 9 SSW ( 8+4) und muss mich derzeit mit Übelkeit, Erbrechen und Sodbrennen rumschlagen. Leider helfen bei mir die üblichen tricks leider nicht und Hunger habe ich so gut wie gar nicht ...

von NalaMila, 9. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Sodbrennen

massiv Sodbrennen und Übelkeit

Hallöle :) Habt ihr das auch? unglaubliches Sodbrennen und Übelkeit? Wenn ja was macht ihr dagegen? Habe schon alles versucht: Rennie, Kaiser Natron, Homöopathie, Zwieback und Tee nehme derzeit Omep nach Absprache mit der FA aber auch die helfen kaum :(( bin am ...

von Sharie, 11. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Sodbrennen

Jetzt erst Übelkeit Sodbrennen und frage zu exquisa

Leute ist das normal ? Seit gestern geht's bei mir los mit Übelkeit. Wenn ich esse geht's besser aber kaum Ess ich nicht wird mir übel und ich bekomm Sodbrennen :( ist das nicht so das nach 12 Wochen alles gut ist ? Und ich hatte mich schon gefreut das der Kelch an mir vorbei ...

von molli78, 12. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Sodbrennen

Übelkeit ist zurück

Hallo ihr Lieben! Mir ist seit einer Woche wieder übel (nachdem es erst in der 17. Woche besser geworden ist...). Zuerst war es nur nach dem Frühstück und ich dachte es ist der Kreislauf, aber jetzt ist es fast den ganzen Tag. Geht es hier noch jemandem so? ...

von lilaLena, 30. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Also eig wollte ich garnichts schreiben, aber langsam hab ich das Gefühl es reicht… Nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin hatte ich als erstes MagenDarm. Dann kurze Zeit später die Grippe, wo ich noch lange was von hatte. Zusätzlich die ganze Zeit die starke ...

von Bärchen87, 18. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 9. Woche. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit volles Programm den ganzen Tag über. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am Peak bin und es bald besser wird. Viele von euch sind ja schon weiter als ich. Merkt ihr schon, dass es besser wird? In meiner ...

von SandraZ1990, 9. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipp für euch gegen Übelkeit

Hey ihr, kämpfe die ganze Zeit mit Übelkeit aber sie wird gerade gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Hab mir in der Apotheke von Sea Band Ingwer Lutchbonbons geholt und Tada.. Übelkeit weg! Ich bin begeistert und wollte das mit euch teilen, falls es euch genauso ...

von Monama, 9. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.