Monatsforum Juli Mamis 2019

UHU

UHU

brini83

Heute die UHU geschafft. Oh man, bin grade richtig aufgeregt. Letztens auch genial. Ich guck immer im Internet nach Baby Kram. Alles locker. Als wir dann aber im Möbelgeschäft waren und guckten, flossen erstmal die Tränen

Inflames3.0

Antwort auf Beitrag von brini83

Cool freu mich für dich Hier flossen gerade auch die Tränen , weil ich nervlich am Ende bin ..... Irgendwie keine guten Voraussetzungen gerade , für eine entspannte Schwangerschaft .... Nur unter leid und Druck und Existenzangst zu leiden

ZitronenKeks1989

Antwort auf Beitrag von Inflames3.0

Oh man mit der Existenzangst ist böse ..liegt das wegen der ss oder einfach wegen böse Rechnungen ? Wieso unter Druck??

Inflames3.0

Hauptgrund ist einfach das seit etwa 3 Monaten das finanzielle Chaos über uns gekommen ist ... Und ich dem ganzen nervlich einfach keinen stand mehr halten kann Hier kippt der Haushegen auch ein wenig

brini83

Oje, das tut mir leid. Hoffentlich erholt sich eure Situation bald.

ZitronenKeks1989

Ja klar kann ich voll verstehen :( Wenn's kommt dann immer richtig.. durchhalten ihr schafft es

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch zum UHU Nächster Meilenstein wirds wenn die 3 davor steht (also SSW30). So langsam nähern wir uns der Zielgraden.