September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.06.2015, 18:33 Uhr

U7 und immernoch kaum ein Wort ^^

Danke, da gucke ich eigentlich schon meistens nach. Manche erscheinen mir dann doch etwas zu labberig, dass ich mir denke, wie soll man darin laufen ^^ aber vielleicht doch mal sowas austesten *g*
Ich hab jetzt auch mal vermehrt drauf geachtet, wenn er barfuß ist fällt mirs echt nicht auf, aber in den Schnürschuhen, da hat er das ganz doll, da ist der rechte Fuß richtig schief. Trägt er zurzeit eben selten, ist meistens Sandalen-Wetter, da hab ich wohl bislang nicht so geguckt ^^ in den Sandalen hat er es aber wieder nicht.
Also wohl mal neue Schnürschuhe kaufen sobald das Wetter dafür wieder lohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.